Donnerstag, 7. August 2014

Kinderrucksack Hafenkitz




Heute zeige ich Euch einen kleinen Kinderrucksack den ich im Hafenkitz Design angefertigt habe.












Der Rucksack ist geeignet für  Kinder ab 1,5 Jahren und man kann ihn in 2 Varianten nähen. 
Die kleine Variante misst etwa 18 cm breite und 22 cm höhe .
Die größere Variante misst 22 cm breite und 28 cm höhe, ideal für den Kindergarten.

Das Rückenteil und die Schultergurte sind mit Volumenvlies gepolstert und bieten damit einen angenehmen Tragekomfort. Die Träger sind durch Schieber mit Daumenregulierer in der Länge verstellbar und wachsen somit die gesamte Kindergartenzeit mit. Der Rucksack kann für kurze Tagesausflüge verwendet werden u.v.m..
Die Klappe wird per Klettverschluss verschlossen. Die Innentasche selber wird noch zusätzlich mit einer Kordel verschlossen.

Ich habe die größere Variante gewählt und den Rucksack noch mit einer Stickerei von den Hafenkitz versehen und ihn komplett mit Vlies verstärkt.

Der Rucksack ist so niedlich, dass er schon nach einer Stunde verkauft war.

Gerne fertige ich nach Euren wünschen einen an, ob mit Stickerei + Namen oder mit einer zusätzlichen Tasche vorne drauf. Auch in anderen Farben und Mustern.

Einfach bei mir melden über meinen Blog oder 


Liebe Grüße Eure Petits moments




Angefertigt nach dem Schnittmuster Lieselotte von LiebEling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen